Wednesday, October 6, 2010

Rogers Arena Vancouver - Basketball der NBL

Gerade komme ich von meinem dritten Besuch der Rogers Arena (ex. BC Place) Vancouver Mehrzweckhalle (ca. 20000 Personen Kapazitaet) und habe heute ein Vor-saison Spiel der NBL gesehen.

NBL - National Basketball League

Phoenix Suns 78 vs. Toronto Raptors 129

4 x 12 Minuten plus Zwischenpausen und Zeitspiel. Das kann gut auf 2,5 Stunden ausgedehnt werden, wie heute...

War aber geil und Steve Nash (No. 13 von den Suns) war auch am Start.

Meine Karte habe ich am Eingang erworben, von jemandem, der eine ueber hatte. 30 CAD ist fair fuer Sec 330 row 10 seat 9

Hier noch paar Bilder:

Die Rogers Arena von meinem Platz aus

Steve Nash No. 13

Die Sun Dancers (Die Cheerleaders)

Vorschau fuer Samstag - Canucks vs. LA Kings

No comments:

Post a Comment